Zum Inhalt springen

Negotiation Competition 2017

DSC_0053.jpg

Die Negotiation Competition 2017 – es wurde hitzig verhandelt, diskutiert und debattiert.

Insgesamt stellten sich vier Teams der Herausforderung am Donnerstagabend, dem 26.01.2017, einen Sachverhalt nach kurzer Vorbereitung im Diskurs mit dem anderen Team in englischer Sprache zu verhandeln, um das bestmögliche Ergebnis für den eigenen Mandaten zu erzielen. In zwei Verhandlungsrunden konnten Ara Baba und Steve Hornig die Jury am meisten überzeugen – Gratulation zum ersten Platz!

Sie werden ELSA-Dresden e.V. beim nationalen Finale der NC in Mannheim auf vertreten und ihr Bestes geben.

Glückwunsch auch alle anderen Teilnehmer und ein großes Dankeschön an die Jury sowie die Kanzlei Noerr LLP für die großzügige Unterstützung, mit welcher diese NC ermöglicht wurde!

Platz 2 – Hanna Schönlau & Misung Thach
Platz 3 – Claudia Dora & Nora-Louiza Sehrt
Platz 4 – Alexandra Zutz & Julian Freudiger

  • DSC_0053.jpg

  • DSC_0061.jpg

  • DSC_0067.jpg

  • DSC_0071.jpg